Zurück zur Startseite

Von: Julian Bildhauer

Ansprechpartner/inn/en:
Dienstag, 17. April 2018 Charlottenburg-Wilmersdorf

Neumitgliedertreffen

19 Uhr
Terzo Mondo,
am Savignyplatz, Grolmanstraße 28, in 10623 Berlin

Die erste Runde wird solidarisch vom Bezirksverband übernommen, damit jeder etwas hat. Wir wollen wieder in lockerer Atmosphäre ins Gespräch kommen, uns gegenseitig kennenlernen und uns helfen, unsere ersten Schritte gemeinsam in der Partei Die Linke zu gehen.

Ich plane eine kleine Abstimmung, ob wir in Zukunft auch einen kleinen inhaltlichen Part mit aufnehmen wollen. Dazu werde ich dann ein zwei Ideen vorstellen. Nach dem letzten großen Erfolg und dem gewaltigen Interesse würde ich euch bitten, mir bis zum 15.03.2018 Bescheid zu geben, damit ich einen entsprechend großen Tisch reservieren kann.

Julian Bildhauer