Frauenpolitisches Wahlforum

Gemeinsam mit dem Deutschen Frauenrat und dem Frauenpolitischen Rat Land Brandenburg lädt der LFR Berlin am 07.09.2009 um 18 Uhr in den ehemaligen BVV-Saal im Rathaus Charlottenburg, Otto-Suhr-Allee 100, zu seinem zweiten Wahlforum 2009 ein.

Gemeinsam mit dem Deutschen Frauenrat und dem Frauenpolitischen Rat Land Brandenburg lädt der LFR Berlin um 18 Uhr in den ehemaligen BVV-Saal im Rathaus Charlottenburg, Otto-Suhr-Allee 100, zu seinem zweiten Wahlforum 2009 ein.

Dabei stehen die Gleichstellungspolitik, Arbeitsmarktpolitik, Forschungs- und Technologiepolitik im Mittelpunkt. Als Podiumsteilnehmerinnen haben zugesagt: Christel Humme, stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion für den Bereich Familie, Senioren, Frauen und Jugend sowie Bildung und Forschung, Ina Lenke, Sprecherin für Frauen, Familie und Zivildienst der FDP-Bundestagsfraktion, Kornelia Möller, arbeitsmarktploitische Sprecherin der Linksfraktion im Bundestag, Stefanie Vogelsang, CDU-Kandidatin im Wahlkreis Berlin-Neukölln, sowie Astrid Rothe-Beinlich, Mitglied im Bundesvorstand und Frauenpolitische Sprecherin, Landesprecherin und Spitzenkandidatin zur Landtagswahl Thüringen und Direktkandidatin zur Bundesta gswahl in Erfurt von Bündnis 90/Die Grünen.