Nach der Wahl ist vor der Wahl

Noch während der Wahlkampf auf vollen Touren läuft, bereitet sich DIE LINKE in Charlottenburg-Wilmersdorf auf die Programmdebatte vor.

Wahlkampfzeiten sind Zeiten, die sich besonders gut eignen, mit vielen Menschen zu politischen Fragen ins Gespräch zu kommen. Natürlich geht es um ganz konkrete Fragen zur bevorstehenden Wahl aber eben auch um Grundsätzliches.

DIE LINKE wird nach der Bundestagswahl die Arbeit an ihren Parteiprogramm aufnehmen. Dies nahmen wir zum Anlass, in unserer Mitgliederversammlung am 09. September schon einmal Ideen zu sammeln und erste Gedanken zusammen zu tragen.

Die Diskussionen in einzelnen Gruppen, deren Ergebnisse in der Mitgliederversammlung vorgestellt wurden, liefen rege und zeigten sehr schnell Eines: Wir haben viel zu sagen.

Die Fortsetzung dieser begonnenen, spannenden Diskussion ist garantiert. Wir freuen uns darauf und laden alle Interessierten herzlich dazu ein.