Vorstandswahlen

Am 30.10.2008 wählten die Mitglieder den neuen Bezirksvorstand.

In einer langen Wahlversammlung stimmten die Mitglieder des Bezirksverbandes über den neuen Bezirksvorstand ab, der für die Dauer von zwei Jahren die Geschäfte führen soll.

Torsten Hesse wurde als Bezirksvorsitzender bestätigt. Als Stellvertreterin wird ihm zukünftig Cornelia Hildebrandt zur Seite stehen.

Rainer Piontek löste Jürgen Hornig als Schatzmeister ab. Die Mitglieder bedankten sich herzlich bei Jürgen Hornig für die langjährige, engagierte und aufopferungsvolle Arbeit, die er in verschiedenen Funktionen über die Jahre geleistet hat.

Nurda Tazegül und Tom Delport wurden als Mitglieder im Bezirksvorstand bestätigt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Ursula Kröning-Pohl.

Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit wurde die Wahl am späten Abend unterbrochen. Sie wird mit der Wahl der Delegierten und Ersatzdelegierten für den Landesparteitag am 12. November 2008 fortgesetzt.