Büroeröffnung des Stadtbüros

von Niklas Schenker, MdA

Die Wahlen zum Berliner Abgeordnetenhaus und der “Volksentscheid Deutsche Wohnen & Co. enteignen” liegen nun ein halbes Jahr zurück. Die Berliner:innen haben mit ihrer Wahl eine Neuauflage der bisherigen Koalition ermöglicht, die auch in den nächsten fünf Jahren vor großen Herausforderungen steht. DIE LINKE. als Mieter:innenpartei steht in Berlin in der Verantwortung, den Kurs einer sozialen Wohnungspolitik fortzusetzen und den erfolgreichen Volksentscheid zur Vergesellschaftung großer Wohnungsbestände umzusetzen. Gemeinsam mit der Mieter:innenbewegung und den vielen stadtpolitischen Initiativen werden wir als LINKE. einen Unterschied machen. Aber wer kämpft, darf auch feiern!

Nachdem uns die Pandemie in den letzten Monaten noch von Präsenzterminen abgehalten hat, ist es endlich so weit: Mein Stadtbüro eröffnet und der Frühling ist auch endlich da! Darauf möchte ich gerne mit dir anstoßen, mit vielen tollen Menschen, viel Musik und Sekt für alle!

Wir sehen uns am 25.05. um 18 Uhr in der Behaimstr. 17 in 10585 Berlin-Charlottenburg.
Zur besseren Planung meldet euch bitte an bei: wahlkreis@niklasschenker.de
Ich und mein Team freuen uns auf einen schönen Abend mit dir!