BO-Treffen

Ort: Berlin, Geschäftsstelle Charlottenburg
Veranstalter: BO Unsere Straße

Buchbesprechung Sahra Wagenknecht (MdB): "Die Selbstgerechten. Mein Gegenprogramm - für Gemeinsinn und Zusammenhalt."

Auf der Tagesordnung steht eine Buchbesprechung und Diskussion über das Buch von Sahra Wagenknecht (MdB), "Die Selbstgerechten. Mein Gegenprogramm - für Gemeinsinn und Zusammenhalt."

Andreas Benkert, (Dipl.-Betriebeswirt und Dipl.-Verwaltungswirt) Genosse aus unserer BO, hat das Buch gelesen und wird in einem Kurzreferat und einer kritischen Auswertung des Buches berichten, um anschließend gemeinsam über die politische Bedeutung der politischen Grundpositionen von Sahra zu diskutieren.

Kommt gerne vorbei, meldet Euch aber bitte im Vorfeld an so dass wir die BO-Veranstaltung Coronagerecht gestalten können.

Mit Solidarischen Grüßen,
Erika und Werner,
Sprecher*innen der Basisorganisation "Unsere Strasse" der LINKEN Charlottenburg-Wilmersdorf

Veranstaltungsort: Geschäftsstelle Charlottenburg

Behaimstraße 17
10585 Berlin


U7 + Bus M47   (Richard-Wagner-Platz)

Verwandte Links