Globaler Klima-Aktionstag

Wir gehen wieder global auf die Straße!

Um die Aktion sicher für alle in Hinblick auf Corona zu haben, gibt es verschiedene Demonstrationen mit unterschiedlichen Treffpunkten

Washington Platz
https://facebook.com/events/s/global-climate-strike-2509-fah/356308965711202/

Potsdamer Platz
https://fb.me/e/8aZOEmVFY

Brandenburger Tor (Sitzstreik)
https://fb.me/e/3p7JsEhcB

WICHTIG: Tragt euch am besten bei der jeweiligen Facebookveranstaltung ein (Fahrraddemo, Sitzstreik) zu der ihr kommt, damit Fridays For Future die Teilnehmer*innenanzahl besser abschätzen kann! Am Ende der Fahrraddemos werden sich auch diese in den Sitzstreik einordnen und wir werden alle zusammen am Brandenburger Tor laut für unsere Zukunft sein!

Es wird Live Acts geben, also STAY TUNED

ABER – Natürlich wird dieses Mal einiges anders als sonst und wir sind uns unserer Verantwortung bewusst:

  • Wenn ihr am Sitzstreik teilnehmt, bitten wir euch, euch auf die vorgezeichneten Kreuze zu setzen, damit wir einen ausreichenden Abstand zueinander haben.
  • Außerdem bitten wir euch, während allen Demos einen Mund-/Nasenschutz zu tragen!

Hygienekonzept: https://fridaysforfuture.berlin/schutz-und-hygenekonzept/