Politisches Frauen*frühstück

Ort: Berlin, Geschäftsstelle Charlottenburg

Erfahrungsaustausch, Gespräche, ... in lockerer Runde

Liebe Genossinnen,

wir laden euch hiermit ganz herzlich zur dritten Runde des Politischen Frauen*frühstücks ein.

Während eines gemütlichen Frühstücks wollen wir uns unter anderem zu den Ergebnissen und Analysen der vergangenen Europawahlen austauschen. Aber auch alle anderen Themen, die euch auf dem Herzen liegen und euch wichtig sind, finden hier Platz und Raum.

Kaffee, Tee, Brötchen und Brotaufstriche werden wir bereitstellen und würden uns freuen, wenn ihr Lust habt, etwas Ergänzendes mitzubringen. Für eine bessere Planung wäre es zudem hilfreich, wenn ihr uns kurz Bescheid sagt, wenn ihr teilnehmen möchtest. Eine spontane Teilnahme ist natürlich auch möglich.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf euer Kommen. 

Solidarische Grüße

Caroline & Katja (Mitglieder im Bezirksvorstand DIE LINKE. Charlottenburg-Wilmersdorf)
vorstand@dielinke-charlottenburg-wilmersdorf.de

Veranstaltungsort: Geschäftsstelle Charlottenburg

Behaimstraße 17
10585 Berlin


U7 + Bus M47   (Richard-Wagner-Platz)