Plakate, Plakate, Plakate

Das neue Jahr hat noch gar nicht richtig begonnen und schon sieht es aus wie im September 2021. Wiederholungswahl heißt auch Wiederholungswahl-Plakatieren. Wir haben allerdings neue Slogans und diesmal auch zwei eigene Bezirksplakate zur Wohnungsfrage! Denn auch in 2023 gilt: Wohnen ist keine Ware und unser Bezirk darf kein Spekulationsparadies sein. Dafür setzen wir uns jeden Tag in den Parlamenten und auf der Straße ein. Und nachdem wir noch bei der letzten Wahl für den erfolgreichen Volksentscheid Deutsche Wohnen und Co enteignen geworben haben, heißt es jetzt natürlich:
Volksentscheid umsetzen! Was denn sonst?!

Hier einige Impressionen von unserer nächtlichen Plakatierung. P.S. Leider hängen auch in unserem Bezirk viele Plakate der rechtsradikalen AfD mit menschenverachtenden und ekelhaften Slogans. Wir haben schon viele Plakate mit unseren "Aufstehen gegen Rassismus"-Störern versehen. Es sind noch einige in unserer Geschäftsstelle in der Behaimstr. 17. Kommt gern vorbei und macht mit! Kein Fußbreit den Rassist:innen und Nazis!