Zeichnungen und Aquarelle von Andrea Azabi-Dua

Jenny Porschien

Ausstellung in der Geschäftsstelle

Seit dem 4. November 2023 strahlt es in im großen Raum der Geschäftsstelle farbenfroh von den Wänden. Gezeigt werden künstlerische Arbeiten, der in diesem Jahr verstorbenen Genossin Andrea Azabi-Dua. Aus ihren künstlerischem Werk wurden sowohl frühe Arbeiten, wie Tierzeichnungen und Stilleben als auch griechische Landschaftsimpressionen aus späterer Zeit ausgewählt. Diese besondere Ausstellung geht auf die Initiative von Heidi zurück. Die Kuratierung der Ausstellung übernahm Vorstandsmitglied Volker Fischer.

Unter den vielen Gästen waren Familienmitglieder und befreundete Wegbegleiterinnen aus der Arbeitsgemeinschaft Malen & Zeichnen der LINKEN Charlottenburg-Wilmersdorf. Es war eine sehr schöne und anrührende Ausstellungseröffnung, bei der Andrea Azabi-Dua in erinnernden Worten von Irmgard Voelz gedacht wurde.

Die Ausstellung läuft noch bis 22. Dezember 2023

Verwandte Nachrichten