Am 14. Oktober hat die Mitgliederversammlung der LINKEN Charlottenburg-Wilmersdorf im Queens45 einen neuen Bezirksvorstand gewählt. Im großen Saal herrschte viel Platz, um die coronabedingten Abstandsregeln einhalten zu können.

Vom alten Bezirksvorstand kandidierte nur Jochem Visser für den neuen Vorstand, alle anderen zogen sich aus sehr unterschiedlichen Gründen zurück.

Dem neuen Vorstand gehören an:
Bezirksvorsitz: Jochem Visser
Schatzmeister: Volker Fischer
Mindestquotierung: Lina Gröttrup, Erika Mourgues, Anna Voswinckel
gemischte Liste: Felix Ehrenberg und Tarek Shukrallah
Der Platz einer Co-Vorsitzenden blieb unbesetzt und kann auf einer späteren MV nachgewählt werden.

Als Vertreter der LINKEN Charlottenburg-Wilmersdorf im Landesausschuss wurde Fabian Dickmeis gewählt.

Hier steht der Rechenschaftsbericht des Vorstands für die Wahlperiode 2020-2022 zum Download.

Im Herbst 2021 trat Erika Mourgues aus dem Vorstand zurück und verließ den Bezirksverband.

Am 25.3.2022 wurde in der Aula des Schillergymnasiums ein neuer Vorstand gewählt. Nachdem ein Abwahlantrag zurückgezogen war, wurde auf Antrag des Vorstandes die Wahlperiode verkürzt.