Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen
Charlottenburg-Wilmersdorf
15:00 Uhr
Schloßpark Charlottenburg

Frauen*frühstück

Austausch über aktuelle Themen mit und ohne Corona-Bezug

Liebe Frauen* des Bezirksverbandes Charlottenburg-Wilmersdorf,

lange ist es her, dass wir uns zum letzten Frauen*frühstück in der Geschäftsstelle zusammengefunden haben. Wir hoffen, dass ihr alle wohlauf seid und gut durch diese für viele schwierige Zeit kommt.

Aufgrund der Corona-Pandemie und der damit einhergehenden Einschränkungen, hatten wir auf das geplante Treffen im April verzichtet und freuen uns nun umso mehr, euch hoffentlich zahlreich demnächst wieder zu treffen:
Am Samstag, 1. August, um 15 Uhr am Kanal im Schlossgarten des Schloss Charlottenburg in der Nähe des Neuen Pavillons (siehe Karte unten, ca. 150 m Entfernung vom Pavillion)
Draußen können wir die Abstandsregeln besser einhalten und hoffentlich die Sonne genießen. Sanitäre Anlagen wären auch in der Nähe (Schloss bzw. Restaurants). Bei schlechtem Wetter wird das Treffen leider ausfallen müssen. In dem Fall werden wir versuchen, euch schnellstmöglich nochmal per Mail Bescheid zu sagen.

Nach der langen Zeit haben wir sicherlich einiges zu besprechen, mit oder ohne Corona-Bezug. Außerdem werden wir Katja verabschieden, die noch im August weg aus Berlin ziehen wird. Bringt gerne weitere Themen mit, über die ihr sprechen wollt. Beim nächsten Mal ist dann hoffentlich Sabine von Amnesty International dabei.

Kalte Getränke für das Treffen und zwei Sitzdecken organisiert Katja. Je nachdem wie viele wir werden, kann es sicher sinnvoll sein, trotzdem individuell ein Sitzkissen o.ä. einzupacken, damit wir die Abstandsgebote gut einhalten können. Bei Speisen würden wir es gerne wieder so handhaben, dass jede* etwas mitbringt zum Teilen. Wer hat, ist mit nachhaltigem Trinkbecher und Teller bestens vorbereitet, das spart uns Müll. 

Wir freuen uns auf euch und gerne auch über Zusagen.

Bis dahin und liebe Grüße

Caroline & Katja
Mitglieder des Bezirksvorstandes DIE LINKE Charlottenburg-Wilmersdorf

In meinen Kalender eintragen

Veranstaltungsort

Schloßpark Charlottenburg

Dateien

zurück zur Terminliste