Ökologische Entdeckungstour durch den Kiez - mit Dirk Schäuble

Ort: Berlin, Geschäftsstelle Charlottenburg

Dirk Schäuble zertifizierter Stadtnaturführer und derzeit wissenschaftlicher Mitarbeiter von Michael Efler (MdA DIE LINKE) möchte auf eine ökologische Erkundungstour durch den Charlottenburger Kiez einladen. Im Alltag fehlt uns oftmals die Zeit mal stehen zu bleiben und sich seiner Umgebung bewusst zu werden. Dadurch entgehen uns viele kleine interessante und schöne Details. Auf dieser Erkundungstour möchten wir gemeinsam die Natur direkt vor unserer Haustür entdecken.

Der Rundgang beginnt an der Geschäftstelle DIE LINKE.Charlottenburg-Wilmersdorf (Behaimstraße 17, 10585 Berlin) und endet am Lietzenseepark. Dauer: Etwa 2 ½ Stunden. Wann: Am Samstag, den 27. Juli 2019 um 11 Uhr. Maximal 12 Teilnehmer*innen, bitte daher eine kurze, verbindliche  Anmeldung  auf facebook oder unter akrb@posteo.de(Bestätigung/Absage folgt)

 

Veranstaltungsort: Geschäftsstelle Charlottenburg

Behaimstraße 17
10585 Berlin


U7 + Bus M47   (Richard-Wagner-Platz)