Mitgiederversammlung

Ort: Berlin, Geschäftsstelle Charlottenburg

Schwerpunktsetzung des Bezirksverbandes

Liebe Genoss*innen,

wir möchten euch herzlich zur nächsten Mitgliederversammlung einladen!
Wir treffen uns nun am 18.06. von 19 bis max. 21.45 Uhr in der Geschäftsstelle (Behaimstr. 17).

Die Mitgliederversammlung wird der erste von zwei Terminen sein, an denen wir uns in einem interaktiven Format mit euch über das Thema Schwerpunktsetzung des Bezirksverbandes austauschen wollen. Dafür wollen wir uns etwas mehr Zeit als bei einer üblichen Mitgliederversammlung nehmen.

Im Anhang findet ihr unseren Vorschlag für eine entsprechende Tagesordnung.

Wir halten es für dringend notwendig, uns zeitnah zur Frage, wie unsere politische Arbeit im Bezirksverband in den kommenden zwei Jahren organisiert werden soll, zu verständigen. Deswegen hoffen wir darauf, viele von euch am 18.06. zu sehen!

Aufgrund der Kurzfristigkeit der Einladung können Anträge an die Mitgliedschaft noch bis zum Tag der Mitgliederversammlung eingereicht werden.
Ein Antrag des Bundesarbeitskreises Klassenkampf der Linksjugend ['solid] an den Bezirksverband liegt bereits vor und wurde als ebenfalls angehängt.

Ihr seid noch neu in der Partei und fragt euch, was Begrifflichkeiten wie BO, AK etc. bedeuten?
Dann kommt einfach ein wenig früher zur Mitgliederversammlung und informiert euch! Wir bereiten eine Übersicht für euch vor.

Solltet ihr Nachfragen haben, kommt gerne auf uns zu.

 

Mit solidarischen Grüßen

Euer Bezirksvorstand
 

Veranstaltungsort: Geschäftsstelle Charlottenburg

Behaimstraße 17
10585 Berlin


U7 + Bus M47   (Richard-Wagner-Platz)