Liebe Genoss*innen,
Wir laden euch zu unserer Mitgliederversammlung am27.09.um 10 Uhr ein. Es wird u.a. darum gehen, die nächsten Schritte bei unserem aktuell laufenden Prozess zur Personalfindung für die Wahlen zur Bezirksverordnetenversammlung und zum Berliner Abgeordnetenhaus im September 2026 zu gehen. Hierzu mehr in Kürze!
Der Ort kann diesmal nicht das Schloss 19 sein, daher suchen wir noch einen alternativen Ort. Voraussichtlich wird am 27.09. ab 14:30 die Demo zur Großkundgebung "ALL EYES ON GAZA" stattfinden. Daher beginnen wir früh mit der Mitgliederversammlung, um eine Terminüberschneidung zu vermeiden und uns allen eine Teilnahme an der Demo zu ermöglichen.
Warum eine Mitgliederversammlung an einem Samstag?
Wir wollen von nun an unsere Mitgliederversammlungen an Samstagen (statt unter der Woche mit meist spätem Ende) durchführen, um sie insbesondere für Eltern und Arbeitnehmende inklusiver zu gestalten. So können die Mitgliederversammlungen auch einen längeren zeitlichen Rahmen bekommen und wir bekommen ohne Stress mehr Tagesordnungspunkte unter. Daher führen wir Mitgliederversammlungen auch nicht mehr monatlich, sondern mindestens quartalsweise durch.
P.S. Ihr seid stimmberechtigt, wenn Ihr 6 Wochen Mitglied in unserer wunderbaren Partei seid. Wir prüfen das nochmal am Eingang. Ihr könnt aber auch gern kommen, wenn Ihr die 6 Wochen noch nicht erreicht habt!
Bei den Mitgliederversammlungen geben wir noch übrige Mitgliederausweise und "Die Linke"-Socken als Dankeschön für das Ausfüllen unserer Mitgliederbefragung aus! :)
Mit solidarischen Grüßen
euer Bezirksvorstand
————————————
erreichbar unter: vorstand@dielinke-charlottenburg-wilmersdorf.de
